Logo Spotless Beauty

Graf-von-Galen-Str. 15 I 78532 Tuttlingen  I  TELEFON:  07461 / 171 99 00  I  0172 / 268 84 29  I  E-MAIL:  fatma@spotless-beauty.de

            ÖFFNUNGSZEITEN:    Montag - Freitag:  09:30 - 18:00 Uhr

Dehnungsstreifen | Schwangerhaftsstreifen

Stoffwechselstörungen, endokrine und hormonelle Störungen, schlechte Hautelastizität, Körperbaubesonderheiten, Gewichtszunahme - all dies führt oft zum Entstehen von Dehnungsstreifen an Bauch, Gesäß, Oberschenkel, Brust und manchmal auch an anderen Stellen.

 

Experten empfehlen, nicht zu versuchen, Schwangerschaftsstreifen selbst zu behandeln, weil dies mit einem gewissen Risiko verbunden ist und praktisch keine Creme oder Salbe wirklich in der Lage ist, den Zustand ernsthaft zu verbessern. Lass die Behandlung von qualifizierten Fachkräften durchführen. Sie können nicht nur die Dehnungsstreifen selbst positiv beeinflussen, sondern auch das Deckgewebe (Epithel) als Ganzes verbessern. Dies ist die beste Methode zur Rückbildung von Schwangerschaftsstreifen.

 

Das Ergebnis sind eine Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen, eine allgemeine Verbesserung des Hautzustandes und die Wiederherstellung von Struktur, Elastizität und Spannkraft Deiner Haut. Die Behandlung der Dehnungsstreifen mittels IPL–Lichtblitztherapie stimuliert die Kollagenproduktion. Die Hautzellen werden aktiviert, und ihre Struktur und Farbe werden wiederhergestellt.

 

Denk daran: die beste Bekämpfung der Schwangerschaftsstreifen ist immer noch Vorbeugung. Wenn die unschönen Erscheinungen aber schon da sind, bitte nicht verzweifeln! Es gibt viele Möglichkeiten, erfolgreich dagegen anzugehen.

Dehnungs-/ Schwangerschaftsstreifen

Alle Preise verstehen sich pro Behandlung

Glättung von Dähnungs-/ Schwangerschaftsstreifen

59,-

84,-

EUR

30 min.

50 min.

ADRESSE:

 

Spotless Beauty

Fatma Heimburger

Graf-von-Galen-Strasse 15

78532 Tuttlingen

 

TEL:   07461/171 99 00

Mobil: 0172/268 84 29

 

Mail:  fatma@spotless-beauty.de

Logo weiß Spotless Beauty

nach oben

Öffnungszeiten:

 

Nach Absprache telefonisch oder per Mail

 

Montag bis Freitag:

 

09:30 - 12:00 Uhr

13:00 - 18:00 Uhr

 

© Copyright 2023 Spotless Beauty

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM