Microblading Tuttlingen by Spotless Beauty

Mit sanfter Hand zu schönen Augenbrauen

Schaust Du einem Menschen ins Gesicht, so konzentrierst Du Dich unweigerlich auf seine Augen und damit auf seine Augenbrauen, denn sie sind es, die dem Gesicht seinen besonderen individuellen Ausdruck verleihen. Leider erlaubt sich die Natur hin und wieder kleine Ungenauigkeiten wie Abweichungen von einer 'perfekten' Form oder zu dünne oder sogar lückenhafte Brauen. Die Microblading-Methode macht es möglich, solche Schönheitsfehler auf natürliche und sanfte Art zu beheben.

 

Microblading ist in Asien erfunden worden, wird aber in jüngster Zeit auch hierzulande immer beliebter. Exklusiv in Tuttlingen bieten wir nun auch diese Methode an.

 

Dem Permanent-Make-up deutlich überlegen

Vor einer Behandlung erfolgt ein kostenloses Vorgespräch, in dem Du umfassend über die Behandlung informiert wirst. Dann werden zuerst die Augenbrauen vermessen, um die optimale Form zu finden. Du erhältst einen Vorschlag, und wenn Du mit ihm zufrieden bist, kann es losgehen. Das Schöne daran: Statt mit einer Maschine wird beim Microblading sachte von Hand gearbeitet. In ungefähr zwei Stunden werden manuell ganz vorsichtig einzelne Härchen in die Haut pigmentiert. Da sie vorher farblich auf die 'echten' Brauenhärchen abgestimmt werden, siehst Du hinterher keinen Unterschied. Gearbeitet wird bei der Behandlung selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene- und Tattooverordnung.

 

Microblading hat klare Vorteile gegenüber einem Permanent-Make-up:

Die neuen Härchen behalten ihre Form und verändern sich ebenso wenig, wie sich die Farbe verändert. Diese verblasst im Laufe der Zeit langsam und gleichmäßig. Es bleiben keine unschönen Reste zurück. Das liegt daran, dass beim Microblading nur die allerorberste Hautschicht pigmentiert wird.

Microblading ist wesentlich weniger schmerzhaft als eine konventionelle maschinelle Behandlung, und die Heilungsphase ist kürzer.

Nach etwa vier bis acht Wochen wird das Ergebnis noch einmal in Augenschein genommen, und es wird gegebenenfalls hier und da nachgebessert. Je nach Beschaffenheit Deiner Haut hält das Ergebnis bis zu einem Jahr.

Nach dem Vorgespräch ermitteln wir zusammen die optimale Form der Augenbrauen.
Erst wenn Du sagst, dass die Form deinen Wünschen entspricht, fangen wir an mit dem bladen.
Dauerhafte Enthaarung mit SHR
Dauerhafte Enthaarung mit SHR
Die Form passt zu Dir und Du bist zufrieden mit deiner neuen Augenbrauenform? Dann kann es los gehen.
Dauerhafte Enthaarung mit SHR
Dauerhafte Enthaarung mit SHR
Wir beginnen mit der ersten Augenbraue.
weiter geht es mit der 2. Augenbraue. Das Bladen kann man vergleichen, als würde man Augenbrauen zupfen - nur 2x so stark vom Schmerzfaktor.
Die Restfarbe wird nach einer kurzen Trocknungszeit weg gemacht. Anschließend prüfen wir, ob es noch evtl. Lücken gibt, um dann die im Anschluss ebenfalls zu befüllen.
Das Ergebnis sind perfekte Augenbrauen!
Kein Nachzeichnen mehr jeden Morgen. Absolut Natürlich!
Nach 4-6 Wochen wir Nachgestochen und das Ergbnis hält bis zu einem Jahr.

Preise

Microblading

inkl. Vorgespräch, Vorzeichnen, und Nachbehandlungen nach 3-4 Wochen

Auffrischung nach 1-2 Jahren

EUR

299,-

EUR

99,-

Fragen zu Microblading (Härchenzeichnung)

Logo Spotless Beauty

Graf-von-Galen-Str. 15 I 78532 Tuttlingen  TELEFON:  07461 / 171 99 00  I  0172 / 268 84 29  I  E-MAIL:  fatma@spotless-beauty.de

            ÖFFNUNGSZEITEN:    Montag - Freitag:  09:30 - 18:00 Uhr

ADRESSE:

 

Spotless Beauty

Fatma Heimburger

Graf-von-Galen-Strasse 15

78532 Tuttlingen

 

TEL: 07461 / 171 99 00

FAX: 07461 / 171 87 00

 

Mobil: 0172 / 26 88 84 9

Mail:  fatma@spotless-beauty.de

Logo weiß Spotless Beauty

nach oben

Öffnungszeiten:

 

Nach Absprache telefonisch oder per Mail

 

Montag bis Freitag:

 

09:30 - 12:00 Uhr

13:00 - 18:00 Uhr

 

Samstags nach Absprache!

 

© Copyright 2020 Spotless Beauty.

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM